Team

Johannes

Johannes ist das Herz und die Seele des Kraftkollektivs. Gleichzeitig “Boss” und “Mädchen für alles”. Wenn er nicht gerade eines unserer Gruppentrainings leitet ist er im Nebenraum in seiner Praxis zu finden wo er als selbständiger Sportphysiotherapeut und Athletiktrainer tätig ist und bereits seit einigen Jahren Leistungs- und Breitensportler dabei unterstützt stärker, schneller und stabiler zu werden sowie frei von Verletzungen zu bleiben.

Zu seinen Kunden zählen unter anderem Bernd Wiesberger (Golf), Mihai Bobocica (Tischtennis), Kristin Hetfleisch (Grasski), diverse Nachwuchs Basketball-Nationalmannschaftsspieler und die Oberwart Gunners (Basketball).

Bei seinen Gruppentrainings profitiert ihr von seiner über 15-jährigen Trainingserfahrung, seiner intensiven Arbeit mit den Profis und seinem Fachwissen als Physiotherapeut und natürlich von seinem guten Schmäh.

Er liebt was er tut und tut was er liebt. Das ist in jedem Training zu spüren.

Mikey (Mike+i, nicht wie die Maus) gehört mittlerweile fast schon zum Inventar und ist aus dem KK nicht mehr weg zu denken. Er unterstützt Johannes wo es geht und übernimmt auch die Betreuung einiger unserer Gruppentrainings.

Er verkörpert dabei perfekt unsere Ideale, denn Sport ist sein Leben. Er unterrichtet Sport und Geschichte und kümmert sich um das Athletiktraining beim SK Unterschützen – unserem Herzensverein.

Er war nach seiner Ausbildung zum Diplomierten Fitness- und Personaltrainer hauptsächlich im Bereich Onlinecoaching und Personaltraining unterwegs. Hier konnte er erste Erfahrungen sammeln und sich einen guten Ruf erarbeiten, der ihn auch auf unser Radar gebracht hat.

Jung, wild und motiviert bis in die (perfekt gestylten) Haarspitzen heizt er euch bei jedem Training richtig ein!

Mikey

Dominic

Dominic Hutter ist angehender Physiotherapeut und hat bereits diverse Trainerausbildungen absolviert. Aber nicht nur beruflich beschäftigen ihn die Themen Fitness und Gesundheit, er verbringt auch selbst einen großen Teil seiner Freizeit im Gym. Bei uns mischen sich bei ihm also Hobby und Beruf und ergeben Leidenschaft, Passion und Berufung.

Er coacht Gruppentrainings, führt euch durchs Programm, leitet Übungen an und tritt euch auch mal in den Hintern wenn es sein muss. Von unseren drei Trainern ist er wohl der ruhigste, aber wie sagt man so schön… Stille Wasser sind tief ;)