Das Team

Johannes Schober

servus@kraftkollektiv.at

Trainer und Physiotherapeut

Joschi_Trainer_dreckig

Johannes ist das Herz und die Seele des Kraftkollektivs. Gleichzeitig “Boss” und “Mädchen für alles”. Wenn er nicht gerade eines unserer Gruppentrainings leitet ist er im Nebenraum in seiner Praxis zu finden wo er als selbständiger Sportphysiotherapeut und Athletiktrainer tätig ist und bereits seit einigen Jahren Leistungs- und Breitensportler dabei unterstützt stärker, schneller und stabiler zu werden sowie frei von Verletzungen zu bleiben.

Zu seinen Kunden zählen unter anderem Bernd Wiesberger (Golf), Mihai Bobocica (Tischtennis), Kristin Hetfleisch (Grasski), diverse Nachwuchs Basketball-Nationalmanschaftsspieler und die Oberwart Gunners (Basketball).

Bei seinen Gruppentrainings profitiert ihr von seiner über 15-jährigen Trainingserfahrung, seiner intensiven Arbeit mit den Profis und seinem Fachwissen als Physiotherapeut und natürlich von seinem guten Schmäh.

 


 

Er liebt was er tut und tut was er liebt. Das ist in jedem Training zu spüren.

© 2015 Kraftkollektiv.at