PROBETRAINING

Für alle, die unsere Gruppentrainings kennenlernen wollen

Du möchtest gerne mit funktionellem Training beginnen?

Dann bist du beim Kraftkollektiv genau richtig!

Bei unserem kostenlosen Probetraining hast du die Möglichkeit, einen Eindruck davon zu bekommen wie bei uns trainiert wird, worauf wir wert legen und was es bedeutet, ein Teil des Kraftkollektivs zu sein.

Hier lernst du uns, und wir dich kennen. Wir erklären dir worum es beim funktionellen Training eigentlich geht und was das Training im Kraftkollektiv so außergewöhnlich macht.

Die Einheit besteht wie alle unsere Trainings aus einem Aufwärm-, Technik- und Herausforderungsteil. Dabei achten wir besonders auf eine korrekte Übungsausführung.

Wie geht es nach dem Probetraining weiter?

Wenn dir das Probetraining gefallen hat und du dich dafür entscheidest deinen weiteren Trainingsweg gemeinsam mit uns zu gehen, empfehlen wir dir zu Beginn einen Probemonat zu absolvieren. So kannst du feststellen wie unser Trainingsangebot deinen Alltag optimal ergänzt. Anschließend kannst du dich für einen passenden Tarif entscheiden.

Komm am besten in bequemer Sportkleidung und etwas erfrischendem zu Trinken und schon bist du bereit für das Kraftkollektiv-Probetraining.

Die Termine für die kommenden Kraftkollektiv-Probetrainings findest du in unserem Kalender.

Ois is leichter

wennst stärker bist!

Anmeldung zum Probetraining

Werde heute noch Teil des Kollektivs.

Bei unserem kostenlosen Probetraining hast du die Möglichkeit, einen Eindruck davon zu bekommen wie bei uns trainiert wird, worauf wir wert legen und was es bedeutet, ein Teil des Kraftkollektivs zu sein. Hier lernst du uns, und wir dich kennen.
Wir erklären dir worum es beim funktionellen Training eigentlich geht und was das Training im Kraftkollektiv so außergewöhnlich macht.

Wähle einfach Deinen gewünschten Termin und buche dir Deinen Platz, sofern noch welche vorhanden sind.

Datum/Zeit Veranstaltung
15.03.2024
15:30 - 16:30
Probetraining

Jetzt Anmelden
28.03.2024
19:00 - 20:00
Probetraining

Jetzt Anmelden

KRAFTKOLLEKTIV

Steinamangererstraße 9/4
7400 Oberwart
+43 699 150 730 80
servus@kraftkollektiv.at

Social Media:

© Copyright kraftkollektiv 2021 | Impressum | Datenschutz