Aktuelles

Yoga im Kraftkollektiv

15. Oktober 2016

In Kooperation mit Daniela Paukovits vom Yoga Kabinett veranstalten wir für euch wieder einen Yoga-Nachmittag.

Datum: 5.11.2016

Uhrzeit: 14 bis 16 Uhr

Preis: 20,- für KK-Mitglieder (25,- für Nicht-Mitglieder)

Anmeldungen und Fragen entweder direkt bei uns vor Ort, per PN oder über servus@kraftkollektiv.at

Beschreibung:

YOGA-Workshop “Stabilität und Balance”

Die Yoga-Asana (Körperhaltung) soll Stabilität und Leichtigkeit miteinander vereinen. Das Wesen dieser beiden Aspekte wird besonders in Balancehaltungen greifbar.

In diesem Workshop verfeinern wir unseren Gleichgewichtssinn und schulen unsere Konzentration. Wir verwurzeln uns zunächst bewusst mit dem Boden und schaffen so eine gute Basis für Leichtigkeit nach oben, sodass wir die Balance auch in fordernden Haltungen bewahren können. Abgesehen von der rein körperlichen Ebene tragen wir mit dieser Übungspraxis auch zur inneren Ausgeglichenheit bei.

Dynamisches Üben (Flows) und statische Haltungen wechseln sich ab. Wir verbinden Atmung und Bewegung und geben uns in ausgiebigen Entspannungen Zeit, um innezuhalten und nachzuspüren.

Wir freuen uns auf euch … und … bis dahin, bleibt geschmeidig.

© 2015 Kraftkollektiv.at