Kursinfos

Levelprüfungen

Level 1-10

Eine Besonderheit im Kraftkollektiv stellen unsere regelmäßig stattfindenden Levelprüfungen dar.

Hier bekommst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und deine Stärke unter Beweis zu stellen.

Für das korrekte Ausführen von bestimmten Übungen und dem Bestehen des Herausforderungsteiles – der dich sicherlich an deine Grenzen bringen wird -bekommst du von uns ein Shirt in der Farbe deines jeweiligen Leistungsniveaus.

Für die Levelprüfung gibt es ausgeschriebene Termine.

Finden sich allerdings zwei oder mehr Personen zusammen, können gerne auch individuelle Termine vereinbart werden.

Schau doch einfach in unseren Kalender, um zu sehen wann die nächste Levelprüfung stattfinden wird.


Für alle Mitglieder mit 10 absolvierten Trainings seit der letzten Levelprüfung.

Preis: € 35,- / Prüfung (inkl. Shirt und Kraftkollektiv-Paket)

© 2015 Kraftkollektiv.at