Aktuelles

GUNNERSNATION zu Gast im KRAFTKOLLEKTIV

1. September 2017

//GUNNERSNATION + KRAFTKOLLEKTIV = MASSIVE ERFOLGE!!
Die neue Trainingsstätte und unser neues Schüler- und Studentenangebot “schlauer Kopf trifft starken Körper” wurde diesen Sommer sehr gut angenommen und kann bereits einige sichtbare Erfolge verzeichnen. Die letzten Wochen standen im Zeichen massiven Muskelwachstums und immensen Trainingserfolgen. Es war an der Zeit aus den Mini-Gunners ein paar ordentliche Basketballer zu formen und diese auf ihren ersten Kontakt mit dem Seniorenbereich vorzubereiten.
Maxi Schuecker und Co schenkten uns ihr Vertrauen und wir begaben uns sofort ans Training.

Ein besonderes Anliegen war uns die Entwicklung von Maxi Schuecker. Schuecki wollte es wirklich wissen. Er hatte eine sehr präzise Vorstellung davon, was er mit Training und Ernährung erreichen wollte und entschied sich dieses Anliegen mit dem professionellen Team des KRAFTKOLLEKTIVS anzugehen.
Mit einer klaren Zielvorgabe, mehr Muskelmasse und Substanz aufzubauen, erarbeiteten wir gemeinsam, ein individuell passendes Trainings- und Ernährungskonzept für unseren Schützling.
Die sechs harten Wochen des Trainings und Disziplin sollten sich auszahlen.

Wir führten zu Beginn unserer gemeinsamen Reise eine sogenannte BIA (Body-Impedanz-Analyse) durch, um den Fortgang unseres Vorhabens bestmöglich überprüfen und gegebenenfalls nochmals anpassen zu können.
Unter anderem können wir anhand der BIA den Körperfettanteil und die Muskelmasse sehr genau bestimmen, was in diesem Fall, die beiden interessantesten Parameter darstellte.

Hier die stabilen Zahlen seiner diesjährigen Erfolgsgeschichte:

START: 23.6.2017
Körpergewicht: 86,6 kg
Körperfettanteil: 4,2 %
Muskelmasse: 48,1 kg

18.8.2017
Körpergewicht: 98 kg
Körperfettanteil: 6,6 %
Muskelmasse: 53,7 kg

Ein maßgeschneiderter Ernährungsplan und konsequentes Training haben ihn einen riesen Sprung machen lassen. Mit mehr Kraft, mehr Stabilität und mehr Substanz kann er nun in die neue Saison starten.

Schuecki2

Wir wünschen Schuecki und Co. einen erfolgreichen Start in die neue Saison 17/18

Bleibt STARK

Euer KK-Team

#kraftkollektiv #gemmasan #gunnersnation#oisisleichterwennststärkerbist #gemeinsamstark

 

© 2015 Kraftkollektiv.at