Das Team

Kurtl_Trainer_dreckig

Durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich Athletiktraining mit Nachwuchs- und Leistungssportlern ist Kurt genau die richtige neue Kraft im KK-Team.

Durch seine Liebe zum Ballsport Basketball und seinen zahlreichen Tätigkeiten bei den Oberwart Gunners konnte Kurt sich einiges an praktischem Wissen aneignen.

Seine Diplome auf staatlicher Ebene zum Grundtrainer, Konditions- und Athletiktrainer und BB-A Lizenz Trainer bilden die Grundlage für sein neues Ziel, Physiotherapeut zu werden.
Kurt bildet eine starke Symbiose aus Theorie und Praxis.
Wenn es einer schafft unser Team mit seiner ganz speziellen Art zu unterstützen, dann ist es Kurt: Motivierend, professionel, ein kleines bißchen mürrisch und verdammt liebenswürdig!


 

Wir freuen uns Kurt als neues Mitglied im KK-Team vorstellen zu dürfen und sind gespannt auf die vielen schweißtreibenden Trainings unter seiner Leitung.

© 2015 Kraftkollektiv.at