Aktuelles

AUSVERKAUFTES YOGAFRÜHSTÜCK am STIEBERTEICH

16. August 2017

Am 15.8.2017 war es wieder soweit. Gut Dreißig Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich zum gemeinsamen YOGIEREN am wunderschönen Stieberteich in Oberwart. Elemente aus dem Yoga gepaart mit sanften Kraft-, Koordinations- und Beweglichkeitsübungen sorgten bei allen Beteiligten für einen ruhigen Geist, verbesserte Beweglichkeit sowie einen starken Bauch und Rücken.

YF9

Gemeinsam fanden wir unsere Balance und profitieren nun von einer neuen entspannten Körperwahrnehmung. Gemeinschaftlich zu mehr Sicherheit und Lebensqualität im Alltag.

 

Ein wundervoller sonniger Vormittag in der Natur wurde abermals mit einem sensationellen Frühstück im Café Stromberger abgerundet.

 

YF12

 

 

Wir danken neve Yoga und Stromberger – best coffee in town für die super Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt darauf, wenn es bald wieder heißt:

YOGAFRÜHSTÜCK am STIEBERTEICH

Sobald wir einen passenden Termin für Runde 3 gefunden haben, erfahrt ihr alle wichtigen Informationen auf unserer Facebookseite.

Wir freuen uns auf Euch

Euer KK-Team

 

YF6

© 2015 Kraftkollektiv.at